Die Top Gadgets 2013

Natürlich hat man noch nichts besorgt, ist aber am Wochenende zum Geburtstag eingeladen. Der beste Freund wird junge 24, ist Single und steht neben leckerem Essen auf ausgefallenes Spielzeug oder verrückte Gegenstände aus dem technischen Bereich.


Super Gadgets nicht nur für Nerds

Was schenkt man einem Nerd?

Eine Freundin oder die beste Pizza der Welt ist kein Geburtstagsgeschenk, also muss man sich auf etwas Besonderes konzentrieren und zum Beispiel coole Gadget Geschenke raussuchen. Etwas zum Spielen, Rumfummeln, Bedienen, Zeigen oder an die Wand nageln. Völlig egal – Gadgets sind Gadgets und stellen kleine technische Spielereien dar, die den Spagat zwischen Nutzen und Spaß schaffen.

Zeit, sich also selbst auch mal mit den Top-Gadgets 2013 zu befassen und das ein oder andere verrückte Teil rauszusuchen.
Ein Nagellacktrockner in Form eines kleinen Affen wäre der Lacher schlechthin, aber geschlechtsmäßig unpassend. Auf einem USB-Tassenwärmer hatte er neulich aus Versehen sein Bier gewärmt und der Facebook-Duschvorhang hat nichtmal einen echten Gefällt Mir-Button.

Die riesige Auswahl ist krass

Einige iPhone-Gadgets scheinen der Trend zu sein, allerdings hat das ja jeder. Obwohl Gadgets tatsächlich sehr technikorientiert sind. Zum Teil sind es sogar echte Helfer, wie beispielsweise ein Klebestreifenabroller in Hasenform oder eine “Ich Chef – Ihr Nix”-Tasse, die im Büro auch gleich die Rangordnung klarstellt.
Schnell wird deutlich, dass man zwar die Qual der Wahl hat, aber auch eine schier unendlich große Auswahl aus allen Lebensbereichen, was die Entscheidung zum Schluss dann wieder einfacher macht.

Auf der Zielgeraden zum Lieblings-Gadget

Ins Auge sticht eine iPad-Gitarre, die ein absoluter Hingucker ist. Eine Gitarrenkonsole für das iPad und man kann die bisherige Luftgitarre endlich in den Müll schmeissen. Ideal, um auf Geburtstagspartys den Rock-Klassikern von Bruce Springsteen oder Eric Clapton zu fröhnen. Dabei sieht man sogar noch hochmodern aus. Ein ideales Geschenk, denn sicher kann man darauf auch ein paar kuschelige Balladen am Lagerfeuer spielen.
Geschenke hin – Geschenke her, das Stöbern im Shop macht Spaß und zeigt alles das, was man eigentlich noch nicht kannte, aber insgeheim trotzdem irgendwie braucht.

Fazit
Die Welt der Gadgets und Geschenke ist wahnsinnig riesig. Die Auswahl gleicht einem großen Supermarkt für alles. Egal, ob man für das Büro ein Helferlein benötigt, oder den neuesten Lichtkugelschreiber mit USB-Anschluss. Entgegen der allgemeinen Meinung kann man Gadgets zwar auch hervorragend an Frauen verschenken, dennoch bleibt diese Branche vorwiegend ein Männerdomizil. Den Handschellen mit Gravur sei Dank.

Ähnliche Artikel:

  • Weihnachts-Werbemittel: Adventskalender als WerbegeschenkWeihnachts-Werbemittel: Adventskalender als Werbegeschenk Die Weihnachtszeit naht und mit ihr die diversen Geschenke von speziellen Firmen, die sich alle in Erinnerung bringen möchten. Als sogenannte Giveaways immer beliebt sind Kalender für das kommende ...
  • Schnäppchen-Blog für witzige Gadgets Schnäppchen-Blog für witzige Gadgets Gadgets - kleine Helfer, die man nicht unbedingt braucht, die sogar nicht immer wirklich nützlich sind. Trotzdem eignen sie sich prima als Geschenkidee für Technikfreaks und Leute, die schon alles ...
  • Smarter Shoppen: Warum Sie Technik erst nach Weihnachten kaufen sollten Smarter Shoppen: Warum Sie Technik erst nach Weihnachten kaufen sollten Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch der Geschenke. Einen besonders hohen Stellenwert nehmen hierbei die jeweils aktuellen Techniktrends ein – welche diese sind, erfahren Sie ...
  • Informationstechnologie/IT-Berufe Informationstechnologie/IT-Berufe Sogenannte Informationstechnologien sind auch bekannt unter dem allgemeineren Begriff Informatik. Wer hier fit ist, hat den Studienlehrgang Bachelor of Engineering (B.Eng.) in den Bereichen Inf...
  • E-Mail Marketing als neuer Weg E-Mail Marketing als neuer Weg Viele Unternehmen versuchen sich und ihre Produkte sinnvoll zu vermarkten. Die Palette an Marketing Möglichkeiten war wohl auch noch nie so vielfältig wie heute. Für sich und sein Unternehmen den p...
  • Softwarelösungen – Welche Software für welches Vorhaben?Softwarelösungen – Welche Software für welches Vorhaben? Computer/Software Welche Software wird benötigt? Computer haben innerhalb der letzten 20 Jahre den Alltag vieler Personen deutlich verändert. Der Rechner ist an vielen Arbeitsplätzen präsent un...
  • Internet aus der Steckdose leicht gemachtInternet aus der Steckdose leicht gemacht Viele kennen es – das Wireless LAN. In nahezu allen Haushalten stehen DSL- oder Kabelrouter, welche den gesamten Wohnraum mit kabellosem Internet versorgen sollen. Hat man ein größeres Haus oder Wä...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>